Kochen/Nähen/Basteln

Spaß am Hauwirtschaften
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ein Kleiner Einblick

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Um Einen Kleinen Einblick zu bekommen, möchte Ich zu erst einmal erzählen Wer ich bin und komme zum Schluss darauf zu Sprechen, warum ich diesen Blog schreibe.


Ich bin 19Jahre alt und komme aus Augsburg. Ursprünglich komme ich von der Schwäbischen Alb. Hier in Augsburg, gefällt es Meiner Familie und Mir sehr gut. Wir wohnen nun, fast ein Jahr hier.


Mit meinem Mann bin ich seit August 2010 zusammen. Im Juni 2012 haben wir eine Gemeinsame Tochter bekommen, Unser kleines Glück!


Im November 2012, haben wir dann in Augsburg geheiratet.


Seit September 2013 besuche ich die Berufschule 3 in Augsburg. Hier mache ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin bzw. zur Helferin für Ernährung und Versorgung. Das natürlich nicht Grundlos! Ich Liebe es zu Kochen und zu Backen. Meine Leidenschaft zu Basteln und zu Nähen wurde erst wieder Entdeckt. Außerdem mag ich es zu Dekorieren.

Nach dieser Ausbildung möchte ich gerne entweder die Fachakademie besuchen um eine Ausbildung zur Betriebswirtin für Ernährung und Versorgung abzuschließen, oder eine Ausbildung zur Diätassistentin machen.


Ich möchte auf Meinem Blog Rezepte vorstellen die ich sowohl im Unterricht als auch zu Hause ausprobiert habe. Ihr könnt davon ausgehen, das diese Rezepte auch Kinderfreundlich sind!

Außerdem möchte ich euch Zeigen, was ich Bastle und Nähe.

Vielleicht findet Ihr ja Anregungen oder Ideen?


Ich freue mich auf viele Interessierte Leser und Anregungen von Eurer Seite.

 


28.10.13 13:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen